Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Termine 2016 Kalender 2016: Januar - Juni Kalender 2016: Juli - Dezember Aktuelles und Termine Wir über uns Besetzung Vorstand Die Jungmusiker Die musikalische Ausbildung im Verein Die außermusikalischen Aktivitäten der Jungmusiker Hüttenwochenende '10 Weihnachtsmarkt '10 Bläserkids '11 Altpapiersammlung '11 Altpapiersammlung '12 Hüttenwochenende '12 Halloween '13 Hüttenwochenende '14 Weihnachtsmarkt '14 Spielenachmittag '15 Bilder und Videos MVTV (mit Patrick & Marcel) MVTV (mit Patrick & Marcel)_2 MVTV (mit Patrick & Marcel)_3 Videos verschiedene Jubiläum '10  Jahreskonzert '10 Waldspeck '12 50 Jahre ev. Kirche Ausflug 2012 Jahreskonzert 2012 Jahreshauptversammlung 2013 Renovierung des Probelokals Sommerprogramm 2013 Wanderung Oktober '14 Kirchenkonzert '14 Jahreskonzert 2014 Jahreskonzert 2014 - Bilder Jahreshauptversammlung 2015 Waldspeck '15 Dorffest '15 Gästebuch Impressum Dorffest 2012

Jahreshauptversammlung 2015

Am 16. Januar lud der MV Kürzell zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Linde in Kürzell ein. Neben einem Rückblick ins alte und einem Ausblick in das neue Jahr wurden zwei Jubilare geehrt. Christopher Scheiwe (Trompete) und Steffanie Zimmermann (Klarinette) wurden vom Bund deutscher Bläser mit der Ehrennadel für 25 Jahre aktives Wirken im Musikverein ausgezeichnet. Aus den Händen von Sven Kirner erhielten die Jubilare jeweils ein Präsent - ein Ausdruck der großen Dankbarkeit, die wir als Verein für eine solche, langjährige Treue empfinden.